Unser Vorgehen

Über uns

Gemeinsam nachhaltige Leistung vorantreiben.

Seit über 35 Jahren fördert EFQM positive Veränderungen und begleitet über 50.000 Organisationen auf ihrem individuellen Weg. Die heutige Definition von Erfolg erfordert mehr als nur Ergebnisse; sie erfordert ein Engagement für eine nachhaltige Zukunft für alle.

Das EFQM-Framework – das EFQM-Modell, die EFQM-Lernpfade und AssessBase – befähigt Organisationen, ihren Weg zu nachhaltiger Leistung durch Transformation und kontinuierliche Verbesserung zu meistern.

Wir gehen über bewährte Praktiken hinaus und helfen Organisationen, ihre Stärken zu verstehen, Verbesserungsbereiche zu identifizieren und ihre Maßnahmen an ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Zielen auszurichten. Wir glauben an die Wirkung, die durch Zusammenarbeit entsteht.

Durch integrierte Schulungen und Dienstleistungen arbeiten wir mit Führungskräften und ihren Teams zusammen und befähigen sie, den kulturellen Wandel voranzutreiben und eine nachhaltige Transformation anzuführen.

Unsere Mission: Wir möchten Organisationen dabei unterstützen, nachhaltige Wirkung zu erzielen, eine nachhaltigere Zukunft aufzubauen und allen Beteiligten bedeutende Vorteile zu bieten.

Our Approach

About us

Driving sustainable performance together.

For over 35 years, EFQM has fostered positive change, guiding over 50,000 organisations on their unique paths. Today’s definition of success demands more than just results; it requires a commitment to a sustainable future for all.

EFQM’s framework – The EFQM Model, EFQM’s Learning Pathways and AssessBase – empowers organisations to navigate their journey towards sustainable performance through transformation and continuous improvement.

We transcend best practices, helping organisations understand their strengths, identify areas for improvement, and align their actions with environmental, social, and economic goals. We believe in collaborative impact.

Through integrated training and services, we partner with leaders and their teams, equipping them to drive cultural change and lead the charge in sustainable transformation.

Our mission: To empower organisations to achieve lasting impact, build a more sustainable future, and deliver meaningful benefits for all stakeholders.